LONDON BUS

Warst Du schon mal in London? Bist Du auch ein Fan von 3-D-Holzpuzzles wie wir? Wir bieten Dir eine einzigartige Chance, in die extravagante Londoner Atmosphäre einzutauchen, indem Du unser außergewöhnliches Doppeldecker-Modell zusammenbauen kannst. Wir stellen Dir den alten Klassiker „London Bus” in unserem neuen WOODEN CITY 3-D-Holzpuzzle Modell!Unser neues WOODEN CITY 3-D-Holzpuzzle Modell „LONDON BUS“ ist eines der anspruchsvollsten aus der bisherigen WOODEN CITY Modellreihe. Das Modell verfügt über ein Gummiband als Antriebsmotor und wird mit einem Spezialschlüssel aufgezogen. Aufziehen des Antriebs mit dem Schlüssel ist ein besonderes Vergnügen, das durch speziell entwickelte Motorgeräusche verstärkt wird.

Unser WOODEN CITY Modell „LONDON BUS“ wird manuell per Gummiband angetrieben und hat nicht eine, sondern zwei Gänge für unterschiedliche Geschwindigkeitsoptionen. Du kannst auch die Bewegungsrichtung mit dem Heckarmmechanismus bestimmen. Unser WOODEN CITY „LONDON BUS“ Gummiband ist stärkste auf dem Markt. Das bring Dein neues LONDON BUS Model bis zu 4 Meter weit.

Aber das ist auch noch nicht alles! Unser WOODEN CITY Modell „LONDON BUS“ hat Passagiere (Mama, Papa und ein Baby), deren Sicherheit in Deinen Händen sein wird!

216 Teile
ohne Klebstoff
100% ECO Recycling-Sperrholz
Selbstbewegendes Model

 
DETAILS:

  • Zusammenbau erforderlich.
  • Kein Kleber für den Zusammenbau nötig.
  • Material verwendet: Qualität 100% ECO Recycling-Sperrholz, Hochleistungs-Qualität Gummibänder.
  • Dieses LONDON BUS Modell wird angetrieben mittells:
  • Gummiband als 2-Gänge-Motor.
  • Der Gummiband-Motor wird angetrieben durch: Aufwickeln des Motormechanismus mit dem speziellen Schlüssel – im Set enhalten.
  • Maximale gummibandbetriebene Bewegungslänge beträgt 4 Meter.

 
BITTE BEACHTEN!

In diesem LONDON BUS Modell sind zwei Hebel instaliert:

  1. Geschwindigkeitsstufe (Geschwindigkeitsregelungshebel)
  2. und Busrichtung (Richtungssteuerungshebel).
  3. Anzahl der Teile: 216 Stück.

Voraussichtliche Modellaufbauzeit unter normalen Voraussetzungen: 6 Stunden.
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 14 Jahren und höher.